Das sagen unsere Teilnehmer

Es ist wunderbar, was Joep aus seiner Schatztruhe herausholt. Ich kann konzentriert mitarbeiten – aber: ich schaffe es fast nicht mitzuschreiben, dann geht mir schon das Nächste vorbei …

Positive Abwechslung zwischen Vortrag und Gesprächskreisen.
Wunsch zur Fortsetzung: Üben an Bilderreihen: ESU1 – Einschulung – 2. Klasse – und finden von Ideen „Was tut dem Kind jetzt gut?“

2-2016
Danke!
Mein Wunsch wäre: Nach dem Essen ist es schwierig, sich zu konzentrieren. Könnte da mit einer Willensaktivität angefangen werden, damit der Vortrag besser verstanden wird? Der 2. Tag war super, die Gesprächsgruppen sehr hilfreich!

2-2016
Ich habe die Zusammenhänge an diesem Wochenende ganz neu verstanden. Danke!

2-2018
Vielen Dank an Herrn Breme und an das ExtraKurseTeam. Gemeinsam schufen sie Beeindruckendes!

2-2016
Danke für die vielen wichtigen Impulse dieses Wochenendes!

1-2017
Mutiges Mosaik
Erfüllend
Neugierig
Spannend
Charisma der verschiedenen Teilnehmer
Hoffnung auf den Geistesblitz
Erfahrung
Nur weiter üben
Kraftvoll
Urbilder
Nuancen
Dankbar
Entwicklung

— Die Anfangsbuchstaben dieser Begriffssammlung ergeben hintereinandergelesen das Wort MENSCHENKUNDE :-)

Ich fand die Zeit mit Joep sehr kurz und hätte mir mehr gemeinsame Zeit gewünscht, da sein Wissen und die Art und Weise, wie er es vermittelt, einfach toll ist! Ich kann mehr „aushalten“!

Alles gut! Alles prima!

Joep bitte für das nächste Jahr wieder einladen. Es ist immer wieder eine große Bereicherung! Und ein dicker Dank an euch für die gute Organisation. Angenehm fand ich, dass das Programm nicht zu dicht gestrickt war. Wieder so!

1-2017
– gute Wahrnehmungsschulung
– hilfreiche Fragen
– befruchtendes Miteinander