Rückblick – Sehendes Hören oder hörendes Sehen

Von der Ich-Gestalt zum Seelenraum

Menschenbetrachtung mit Alexander Schaumann

Wir begaben uns sehend und hörend, Fragen stellend in zwischen-menschliche Räume, die in dieser Intensität als sozial bildende Skulptur lebendig in jedem Einzelnen, in der Gruppe erleb-, hör- und sichtbar wurde.

Ein großer Dank an Alexander Schaumann für die sorgsame, fragend geführte Leitung. Die mehr als das, Verbindung zwischen den Menschen und der geistigen Welt entstehen lies.

Und ein großer Dank auch an die Teilnehmenden, die sich mit auf diesen Weg machten und so fürsorglich miteinander waren, den Raum öffneten.

Und das an den beiden Tagen, bevor uns die soziale Isolation, der von außen geforderte Abstand aufgebürdet wurde.

Ein großes gemeinschaftliches Geschenk, das sicher für das weitere Leben in guter Weise weiter wirkt.

Tanja Rall