Rückblick – Rhythmen begleiten – mit Engeln zusammenarbeiten

Seminar mit Johannes Greiner

07. und 08. Mai 2021

Unser Mai-Seminar mit Johannes Greiner, welcher sowohl die Rhythmen des Lebens im großen Weltgeschehen als auch diejenigen der kleinen Zeitabfolgen des Alltags mit dem imaginativen Bewusstsein der Engel verband, brachte uns in tiefes Erleben der Menschheitsgeschichte sowie in unsere ganz persönliche Beziehung zu unserem Engel.

Gemeinsam gingen wir hörend und in großer innerer Bewegtheit die Stufen der Entwicklung, der Evolution hindurch. Bereichert und beschenkt – da Johannes uns durch sein Klavierspiel auf dieser Reise begleitete und führte.

All die Gedanken, Beiträge und die große Kunst, uns so frei und sicher durch diese zwei Seminartage zu führen, stärkten die Verbindung jedes Einzelnen zum Geistigen und ließen die Kraft aus der Erde strömen.

Wir erlebten, wie die Engel dem großen Menschheitsziel – als Gärtner des Gartens Menschheit – dienen.

Auch sind wir voll Dankbarkeit, dass Herr Klett und all die guten Geister, die im Rudolf-Steiner-Haus wirken, uns ein weiteres Mal als ihre Gäste so wunderbar aufnahmen.

 

Tanja Rall für das Team der ExtraKurse