Das sagen unsere Teilnehmer

Es ist wunderbar, was Joep aus seiner Schatztruhe herausholt. Ich kann konzentriert mitarbeiten – aber: ich schaffe es fast nicht mitzuschreiben, dann geht mir schon das Nächste vorbei …

3-2018
Schön, dass Joep immer wieder kommt! Schön, das Gespräch und das Buffet im Apfelhäuschen. Ich denke, die Ansagen könnten entweder kürzer sein oder nicht zur Hauptaufmerksamkeitszeit am frühen Morgen.

1-2017
Herzlichen Dank ans Team für dieses Geschenk!
Hier heißt es üben, üben, üben; d. h. weiter gemeinsam betrachten, reflektieren, Ebenen erfassen und benennen (also gar nicht viel verändern). Aufmerksamer werden für den männlichen und den weiblichen Ätherleib? … auch in Bezug auf Kinder/Schüler als mögliches neues Thema

2-2016
Ich fand das Seminar sehr gut aufgebaut und strukturiert.
Gerne hätte ich mehr Praxisbeispiele oder eine Fallbesprechung gehabt. Die Seminarzeiten wurden gekürzt, am Samstag wegen dem Essen und am Sonntag war bereits um 12.10 Uhr Schluss. Warum konnten wir nicht länger arbeiten?

— Das Organisations-Team entschied sich ob der Dichte und Fülle der gemeinsamen Arbeit spontan für die Begrenzung.

Danke für euer großes Engagement!

3-2018
Ich bin rundherum zufrieden und nehme einige Anregungen mit. Das Malen nach der Mittagspause tat gut. – Nur schade, dass das Apfelhäuschen nicht als Rückzugsort zum Tee kochen offen stand. Ich freue mich auf das nächste Mal. Der zeitliche Umfang ist gut.

1-2017
„Hoch“-Schule im besten Sinne
– Positives Heraustreten aus dem Alltag mit neuen Impulsen für diesen.
– Eintritt in einen „Freiraum“
– wunderbares Gruppenerlebnis

ExtraKurs mit Christian Breme 2-2017
Das Seminar war für mich sehr anregend und erhellend. Es gab mir vor allem Mut, mit den Kinder mit Ton zu arbeiten. Inhaltlich konnte ich nicht alles nachvollziehen.
Herzlichen Dank an das Organisationsteam.

2-2016
Die Fortbildungen hier werden immer professioneller. Alle Achtung!

Bereichernd – sprühend! Vielen Dank!
Habe viel erfahren und gelernt und freue mich auf die Umsetzung!
ANREGEND – MUTMACHEND

3-2018
Interessant, komplex, vielschichtig! Ich habe Anwendbares gelernt. Danke!