Das sagen unsere Teilnehmer

2-2017
Anregung: ein Gong, um die Pause zu beenden.
Sonst: Super!
Danke

— Eine gute Idee, wir setzen sie gerne um

2-2016
Vielen Dank für eure gründliche und intensive Vorbereitung und Organisation! Es ist eine Freude zu erleben, wie sich diese Arbeitstreffen entwickelt haben hin zu den eingetragenen ExtraKursen. Das Kunst-Intermezzo gestern Abend war einfach gut-tuend. Die Rückbesinnungsrunden sind schwer, aber sehr hilfreich.

2-2018
Ich begann an diesem Wochenende zu verstehen, dass Lebensgeschichte ganz neu gesehen und geschrieben werden kann!!!

Zeitstruktur erfreulich gut eingehalten. Inhalt für mich als Neuling gut geführt und eingeteilt. Bereichernd! Ich nehme viel mit!

2-2016
Herzlichen Dank für die sehr gute Organisation bis ins Detail! Ich kann die Liebe und euer Engagement erkennen.
Joep ist ein großes Vergnügen und Inspiration für meine tägliche Arbeit. Wie er es auch selbst formulierte: mir fehlte etwas der rote Faden. Es war sehr schade, dass der Vortrag z. T. gekürzt wurde.

2-2016
Vielen Dank für die Organisation und die Initiative! Ich bin stets dankbar für die Möglichkeit dieser Weiterbildung.

1-2017
Diese Blüte, die ich für euch malte, sagt mehr als tausend Worte!
Danke!

Eine sehr anregende und auch kurzweilige Veranstaltung. Vielen Dank! Ich habe (hoffentlich) dazu gelernt und wieder neue Aspekte für die Arbeit

2-2016
Danke für das Legen der Mosaiksteine in der Extrastunde.
Ein Abschlusskreis zum Ende gibt dem „Organismus Gruppe“ eine Anerkennung.

— In der Vergangenheit zerfranzte sich die Gruppe gerade beim Abschlusskreis. Deshalb haben wir das Ende neu gegriffen.

2-2016
Wie wäre es mit einem Büchertisch?

— gibt es seit März 2017

1-2017
Ich gehe erfüllt und gestärkt nach Hause. Mir hat die Vorgehensweise von Herrn Schaumann sehr gefallen.
Der Stundenplan war in seiner Verteilung von „Arbeiten“ und Pause sehr gut verteilt – gutes Maß.
Die Kaspar-Hauser-Schule ist ein wohltuender Ort für Kurse und Seminare.