Das sagen unsere Teilnehmer

2-2016
Der Bezug zur Ausschreibung fehlte mir in Teilen. „Was ist nach der 1. Klasse?“ „Wie kann ich konkret jüngeren Kindern Hilfestellung geben?“
Die konkreten Übungen und die Gesprächsgruppen zu den Vorträgen waren sehr gut. Kann es in Zukunft Pausengetränke geben?

— Auftauchende Fragen bitte jederzeit während der Veranstaltung an den Referenten stellen. – Für Getränke sorgen die Teilnehmenden selbst. Die NATURATA in direkter Nachbarschaft bietet Reichhaltiges für jeden Geschmack.

3-2018
Blut – lebendig Rot; Nerven – blau; Sinne – gelb! Ich danke ganz herzlich! Weiter so!

1-2017
– gute Wahrnehmungsschulung
– hilfreiche Fragen
– befruchtendes Miteinander

Sehr interessant
sehr vielschichtig
gut organisiert
Kaffee in den Pausen wäre wünschenswert

— Pausen-Kaffee bietet die Naturata gegenüber des Veranstaltungsgebäudes.

Extra-Kurs mit Joep Eikenboom! Er versteht es, seine Inhalte sehr praxisnah und verständlich zu vermitteln und gleichzeitig eine unglaubliche Tiefe zu erlangen. Sein Humor ist ein Sahnehäubchen oben drauf. Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr im Herbst.

2-2016
Gute Mischung von Vortrag, Übungen und Gespräch. Vielen Fragen werden beantwortet, 3 x so viele tauchen auf. Vieles konnte ich vertiefen und langsam besser verstehen und die zahlreichen Bildern/Metaphern langsam in bessere Relation bringen. Eine Kopie für die Dreiecks-Übung inklusive Stille wäre schön gewesen.

3-2018
Das war wie immer sehr schön. Weiter so. Danke, danke!

2-2016
Danke für eure viele Mühe und das großartige Mitdenken.
Das Thema Rechnen wäre mir ein Anliegen. In welcher Form kann es betrachtet werden? Wo liegen dessen Grundvoraussetzungen?

2-2018
Ich bin dem Wunder der Schöpfung ganz neu begegnet. Danke!

2-2016
Herzlichen Dank für die sehr gute Organisation bis ins Detail! Ich kann die Liebe und euer Engagement erkennen.
Joep ist ein großes Vergnügen und Inspiration für meine tägliche Arbeit. Wie er es auch selbst formulierte: mir fehlte etwas der rote Faden. Es war sehr schade, dass der Vortrag z. T. gekürzt wurde.

2-2016
Vielen Dank für eure viele Arbeit, welche in diese so sinnvolle Arbeit fließt.
Danke für das gemeinsame Essen, die herzliche Aufnahme. Der Wechsel zwischen kleiner Gruppe und Vortrag und die Reflexion des Vorangegangen war prima.