Das sagen unsere Teilnehmer

2-2017
Die Tiefe des Plastizierens wude mir bewusst durch die Ausführungen und das Tun mit Herrn Breme.
Raum, Material, Imbiss – alles toll organisiert. Danke!

Sehr interessant
sehr vielschichtig
gut organisiert
Kaffee in den Pausen wäre wünschenswert

— Pausen-Kaffee bietet die Naturata gegenüber des Veranstaltungsgebäudes.

Joep bitte für das nächste Jahr wieder einladen. Es ist immer wieder eine große Bereicherung! Und ein dicker Dank an euch für die gute Organisation. Angenehm fand ich, dass das Programm nicht zu dicht gestrickt war. Wieder so!

3-2018
Es war wie immer frisch, inspirierend und lehrreich. Was störte waren die Zwischengespräche der TeilnehmerInnen. Danke!

2-2016
Ich wünsche mir für dauerhafte Themen der ExtraKurse mit Ausblick aufs Rechnen; inklusiv Üb-Elementen.

3-2018
Ihr seid wunderbar!

1-2017
„Hoch“-Schule im besten Sinne
– Positives Heraustreten aus dem Alltag mit neuen Impulsen für diesen.
– Eintritt in einen „Freiraum“
– wunderbares Gruppenerlebnis

Ein wunderbares Fortbildungswochenende. Voller Fülle und Anregungen, aber auch weiterhin mit vielen Fragen, die nach Antworten suchen. Die Einheit mit den Farben ging mir ein wenig zu flott und zum Teil verpasste ich dabei auch den gedanklichen Anschluss. Dennoch gehe ich mit vielen Schätzen wieder nach Hause mit dem Vorsatz: Trial and error. Mehr Mut zum Tun! Ein herzliches Dankeschön an Joep und die Organisatorinnen!

— Beim nächsten Mal, wenn es zu flott geht, einfach stoppen und nachfragen! Die ExtraKurse-Dozenten nehmen ihren Faden nach einer Fragenunterbrechung Dank ihres Könnens wieder leicht auf.

1-2017
– gute Wahrnehmungsschulung
– hilfreiche Fragen
– befruchtendes Miteinander

2-2016
Danke für das Legen der Mosaiksteine in der Extrastunde.
Ein Abschlusskreis zum Ende gibt dem „Organismus Gruppe“ eine Anerkennung.

— In der Vergangenheit zerfranzte sich die Gruppe gerade beim Abschlusskreis. Deshalb haben wir das Ende neu gegriffen.

3-2018
Joep hat seine Sache gut gemacht – wie immer. Ihr habt alles gut organisiert – auch wie immer. Weiter so! Alles Liebe!