Das sagen unsere Teilnehmer

Ein wunderbares Fortbildungswochenende. Voller Fülle und Anregungen, aber auch weiterhin mit vielen Fragen, die nach Antworten suchen. Die Einheit mit den Farben ging mir ein wenig zu flott und zum Teil verpasste ich dabei auch den gedanklichen Anschluss. Dennoch gehe ich mit vielen Schätzen wieder nach Hause mit dem Vorsatz: Trial and error. Mehr Mut zum Tun! Ein herzliches Dankeschön an Joep und die Organisatorinnen!

— Beim nächsten Mal, wenn es zu flott geht, einfach stoppen und nachfragen! Die ExtraKurse-Dozenten nehmen ihren Faden nach einer Fragenunterbrechung Dank ihres Könnens wieder leicht auf.

Es war ein sehr bereicherndes Wochenende mit tollen Beispielen, einer neuen spannenden und sehr nützlichen Arbeitsweise (nach v. Houten). Alles in einem – einfach Klasse!!!

3-2018
Joep hat seine Sache gut gemacht – wie immer. Ihr habt alles gut organisiert – auch wie immer. Weiter so! Alles Liebe!

2-2018
Vielen Dank an Herrn Breme und an das ExtraKurseTeam. Gemeinsam schufen sie Beeindruckendes!

3-2018
Es war wieder ausgesprochen praxisnah und lebendig; gleichzeitig sehr tiefgründig. Gerne immer wieder! Weiter so!

2-2016
Ich wünsche mir für dauerhafte Themen der ExtraKurse mit Ausblick aufs Rechnen; inklusiv Üb-Elementen.

3-2018
Danke an Jeop, an die Extrastunde und an die ExtraKurse!

3-2018
Danke, super Anregungen, Verbindung von Menschenkunde und Praxis!

2-2016
Danke für die klar strukturierte Fortbildung, die genügend Raum für Pausen, Begegnung und Austausch bot. Inklusive „Ausstellungsbesuch“ – Wunderbar!
Eine Bitte für die Weiterarbeit: „1. und 2. Jahrsiebt – gesunde Grundlagen und Vielfalt für alles Weitere …“

2-2016
Danke für die vielen wichtigen Impulse dieses Wochenendes!

2-2016
Danke!
Mein Wunsch wäre: Nach dem Essen ist es schwierig, sich zu konzentrieren. Könnte da mit einer Willensaktivität angefangen werden, damit der Vortrag besser verstanden wird? Der 2. Tag war super, die Gesprächsgruppen sehr hilfreich!