Das sagen unsere Teilnehmer

2-2016
Herzlichen Dank für die sehr gute Organisation bis ins Detail! Ich kann die Liebe und euer Engagement erkennen.
Joep ist ein großes Vergnügen und Inspiration für meine tägliche Arbeit. Wie er es auch selbst formulierte: mir fehlte etwas der rote Faden. Es war sehr schade, dass der Vortrag z. T. gekürzt wurde.

2-2016
Vielen Dank für die Organisation und die Initiative! Ich bin stets dankbar für die Möglichkeit dieser Weiterbildung.

2-2016
Vielen Dank für eure gründliche und intensive Vorbereitung und Organisation! Es ist eine Freude zu erleben, wie sich diese Arbeitstreffen entwickelt haben hin zu den eingetragenen ExtraKursen. Das Kunst-Intermezzo gestern Abend war einfach gut-tuend. Die Rückbesinnungsrunden sind schwer, aber sehr hilfreich.

Liebes Extra-Kurse-Team! Danke, ich habe mich serh über den Gong gefreut …
Die Arbeit in Gruppen war sehr wertvoll. Die vierschrittige Methode sehr hilfreich. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße!

3-2018
Es war wie immer frisch, inspirierend und lehrreich. Was störte waren die Zwischengespräche der TeilnehmerInnen. Danke!

ExtraKurs mit Christian Breme 2-2017
Das Seminar war für mich sehr anregend und erhellend. Es gab mir vor allem Mut, mit den Kinder mit Ton zu arbeiten. Inhaltlich konnte ich nicht alles nachvollziehen.
Herzlichen Dank an das Organisationsteam.

2-2016
Danke für die klar strukturierte Fortbildung, die genügend Raum für Pausen, Begegnung und Austausch bot. Inklusive „Ausstellungsbesuch“ – Wunderbar!
Eine Bitte für die Weiterarbeit: „1. und 2. Jahrsiebt – gesunde Grundlagen und Vielfalt für alles Weitere …“

1-2017
Dank für die warme Aufnahme und die einfühlsamen, freilassenden Betrachtungen. Der Blick wird liebevoll geschärft für die Besonderheiten und Nuancen der „Modelle“. Die Begegnungen bereichern mich für meinen Alltag und der Blick in meine Augen haben mich erwärmt!

— Diese Teilnehmerin war Beobachtungsmodell ausschließlich für die Augen

3-2018
Es war wieder ausgesprochen praxisnah und lebendig; gleichzeitig sehr tiefgründig. Gerne immer wieder! Weiter so!

Zeitstruktur erfreulich gut eingehalten. Inhalt für mich als Neuling gut geführt und eingeteilt. Bereichernd! Ich nehme viel mit!

2-2016
Ich wünsche mir für dauerhafte Themen der ExtraKurse mit Ausblick aufs Rechnen; inklusiv Üb-Elementen.