Das sagen unsere Teilnehmer

3-2018
Danke an Jeop, an die Extrastunde und an die ExtraKurse!

1-2017
Dank für die warme Aufnahme und die einfühlsamen, freilassenden Betrachtungen. Der Blick wird liebevoll geschärft für die Besonderheiten und Nuancen der „Modelle“. Die Begegnungen bereichern mich für meinen Alltag und der Blick in meine Augen haben mich erwärmt!

— Diese Teilnehmerin war Beobachtungsmodell ausschließlich für die Augen

3-2018
Danke, ich gehe beglückt nach Hause. Bis zum nächsten Mal!

Sehr lebendig, anregend, manchmal etwas schnell. Üben in der kleinen Gruppe war weckend. Gern hätte ich das Bild noch mit Joep angeschaut. Seine Begeisterung ist ansteckend und belebend. Danke!
Dank auch herzlich an die Vorbereitungsgruppe!

Sehr interessant
sehr vielschichtig
gut organisiert
Kaffee in den Pausen wäre wünschenswert

— Pausen-Kaffee bietet die Naturata gegenüber des Veranstaltungsgebäudes.

2-2016
Es war wie immer anregend, nachdenklich machend, bereichernd, erhellend, neugierig machend …, ein gutes Erlebnis. Herzlichen Dank!

3-2018
Interessant, komplex, vielschichtig! Ich habe Anwendbares gelernt. Danke!

1-2017
Es waren zwei wunderbare, inspirierende ExtraKurs-Tage. Die Mühe der Organisation! Die Abfolge der Einheiten war rund und harmonisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe mit vielen Ideen und Erfahrungen nach Hause.

2-2017
LOSLASSEN NICHT BILDER SONDERN BILDHAFT GESTALTEN waren für mich die Kernthemen an diesem Wochenende. Schade, dass ich nicht schon vor 6 Jahren davon wusste, toll dass ich es jetzt kenne und umsetze. Somit war das WE sehr erfrischend und bereichernd. DANKESCHÖN DAFÜR.

3-2018
Es war wieder ausgesprochen praxisnah und lebendig; gleichzeitig sehr tiefgründig. Gerne immer wieder! Weiter so!

3-2018
Ich bin rundherum zufrieden und nehme einige Anregungen mit. Das Malen nach der Mittagspause tat gut. – Nur schade, dass das Apfelhäuschen nicht als Rückzugsort zum Tee kochen offen stand. Ich freue mich auf das nächste Mal. Der zeitliche Umfang ist gut.