Das sagen unsere Teilnehmer

2-2016
Vielen Dank für die drei Tage!!! Respekt, so viel Arbeit!!! Vorschlag für die Zukunft: zwei zusammengerückte Tage würden eventuell konstruktiver.

— Zweitägige Fortbildungen ist Standard, dreitägige die Ausnahme!

2-2016
Wie wäre es mit einem Büchertisch?

— gibt es seit März 2017

2-2017
Ich würde mich sehr freuen, wenn solche praktischen Seminare bei ExtraKurse angeboten werden (z. B. als 3. Termin im Jahr)

— Herr Breme hat bereits für Juni 2018 zugesagt

2-2016
Vielen Dank für die Organisation und die Initiative! Ich bin stets dankbar für die Möglichkeit dieser Weiterbildung.

2-2017
Ein wunderbares Seminar, um im Hier und Jetzt anzukommen, nicht im Kopf zu sein, aber den Intellekt nicht zu vernachlässigen. Übungen, die zentrieren und die Phantasie und die Kreativität fördern. Gerne eine Fortsetzung mit Herrn Breme.

— Er hat bereits für Juni 2018 zugesagt

2-2018
Vielen Dank an Herrn Breme und an das ExtraKurseTeam. Gemeinsam schufen sie Beeindruckendes!

Super organisiert!
Mir begegnet als Neue eine große Offenheit seitens der Teilnehmer. Danke für die erste Einheit am Samstag – in dieser Weise den gehörten Vortrag aufzuarbeiten.
Macht weiter so.

3-2018
Danke, super Anregungen, Verbindung von Menschenkunde und Praxis!

3-2018
Danke für diese sehr anschauliche Fortbildung, bei der die Grundlagen nochmal sichtbar wurden. Ohne diese wäre es schwer zu verstehen, warum das Schreiben vor dem Lesen kommt. Danke.

Zeitstruktur erfreulich gut eingehalten. Inhalt für mich als Neuling gut geführt und eingeteilt. Bereichernd! Ich nehme viel mit!

2-2016
Es war wie immer anregend, nachdenklich machend, bereichernd, erhellend, neugierig machend …, ein gutes Erlebnis. Herzlichen Dank!