Das sagen unsere Teilnehmer

3-2018
Danke, ich gehe beglückt nach Hause. Bis zum nächsten Mal!

2-2018
Ich habe in diesen zwei Tagen so viel über die Menschwerdung gelernt. Vielen Dank an Herrn Breme. Die Organisation war wieder fabelhaft!

2-2016
Ich fand das Seminar sehr gut aufgebaut und strukturiert.
Gerne hätte ich mehr Praxisbeispiele oder eine Fallbesprechung gehabt. Die Seminarzeiten wurden gekürzt, am Samstag wegen dem Essen und am Sonntag war bereits um 12.10 Uhr Schluss. Warum konnten wir nicht länger arbeiten?

— Das Organisations-Team entschied sich ob der Dichte und Fülle der gemeinsamen Arbeit spontan für die Begrenzung.

3-2018
Blut – lebendig Rot; Nerven – blau; Sinne – gelb! Ich danke ganz herzlich! Weiter so!

1-2017
Dank für die warme Aufnahme und die einfühlsamen, freilassenden Betrachtungen. Der Blick wird liebevoll geschärft für die Besonderheiten und Nuancen der „Modelle“. Die Begegnungen bereichern mich für meinen Alltag und der Blick in meine Augen haben mich erwärmt!

— Diese Teilnehmerin war Beobachtungsmodell ausschließlich für die Augen

3-2018
Bitte, bitte: nächstes Jahr wieder!

2-2016
Sehr gute Organisation, auch die Art zu arbeiten. Großes Lob!
Inhaltlich: so wie die letzte Arbeit über KONKRETES hätte ich mir zwei Drittel der Zeit gewünscht (Schwerpunkt).

2-2016
Herzlichen Dank für die sehr gute Organisation bis ins Detail! Ich kann die Liebe und euer Engagement erkennen.
Joep ist ein großes Vergnügen und Inspiration für meine tägliche Arbeit. Wie er es auch selbst formulierte: mir fehlte etwas der rote Faden. Es war sehr schade, dass der Vortrag z. T. gekürzt wurde.

2-2016
Vielen Dank für die warme Aufnahme mit „Rundum“-Versorgung.
Ich persönlich hätte gerne die wichtigen Themen der verschiedenen Spiegelungen etwas ruhiger und ausführlicher gehabt.

1-2017
„Hoch“-Schule im besten Sinne
– Positives Heraustreten aus dem Alltag mit neuen Impulsen für diesen.
– Eintritt in einen „Freiraum“
– wunderbares Gruppenerlebnis

2-2018
Ich begann an diesem Wochenende zu verstehen, dass Lebensgeschichte ganz neu gesehen und geschrieben werden kann!!!