Das sagen unsere Teilnehmer

Danke für die Organisation!

Sehr angenehme Runde, für mein Empfinden manches Mal ein wenig zu streng (z. B. die Sache mit der Pünktlichkeit oder die Kommentare beim Malen), das hat mir Stress gemacht und eingeengt.

Ich DANKE euch! – für die tolle Organisation und die klaren Abläufe. Ihr macht das wunderbar!

2-2016
Gute Mischung von Vortrag, Übungen und Gespräch. Vielen Fragen werden beantwortet, 3 x so viele tauchen auf. Vieles konnte ich vertiefen und langsam besser verstehen und die zahlreichen Bildern/Metaphern langsam in bessere Relation bringen. Eine Kopie für die Dreiecks-Übung inklusive Stille wäre schön gewesen.

Es ist wunderbar, was Joep aus seiner Schatztruhe herausholt. Ich kann konzentriert mitarbeiten – aber: ich schaffe es fast nicht mitzuschreiben, dann geht mir schon das Nächste vorbei …

Als anthroposophische Kunst- und Rotatherapeutin bin ich rein „zufällig“ auf eure Kurse aufmerksam geworden. Ich erlebe die Extrastunde als sehr therapeutisch, mit einem reichen Schatz an Anregungen sowohl für Therapeuten als auch für Förderlehrer. Und würde es sehr begrüßen, wenn es viel bekannter würde.

2-2016
In der Arbeit nach C. van Houten bedauere ich, dass ich nicht die Freiheit hatte, währenddessen meine Mitschrift zu korrigieren und zu ergänzen. Ich wurde jäh korrigiert während 8 weitere Personen mitschrieben??? Das sind nur Details. Ich komme sehr gerne beim nächsten Vortrag wieder.

— Sorry!

2-2016
Es tat gut, so interessante und engagierte Leute kennen zu lernen

Danke für ein weiteres erweiterndes Wochenende! Die „praktische“ Menschenkunde war für mich wunderbar! Gerne mehr davon!

1-2017
Es waren zwei wunderbare, inspirierende ExtraKurs-Tage. Die Mühe der Organisation! Die Abfolge der Einheiten war rund und harmonisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe mit vielen Ideen und Erfahrungen nach Hause.

Es war sehr lehrreich und interessant! … und regte an, weiterhin so zu arbeiten! Danke!